Liebe Mitglieder,

Aufgrund der behördlichen Anordnung und zum Schutz unserer Mitglieder und Mitarbeiter, sowie deren Angehörigen, haben wir den Studiobetrieb bis auf weiteres eingestellt.
Die derzeitige Situation stellt für alle eine große Herausforderung dar und wir können euch leider keine Auskunft darüber gehen, wie lange unsere Schließung dauern wird.
An unserem Studio hängen nicht nur Arbeitsplätze und Familien, sondern auch ihr, die tollsten Mitglieder die wir uns vorstellen können! Damit wir euch auch in Zukunft bei euren sportlichen Zielen begleiten können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Ohne euch und eure Mitgliedsbeiträge geht es nicht!
Für alle die uns unterstützen, lassen wir uns, nachdem diese schwere Zeit vorüber ist, etwas einfallen!
Wir halten euch natürlich auf dem laufenden und hoffen auf Verständnis und Zusammenhalt in dieser Zeit.

In diesem Sinne bleibt gesund und nehmt Rücksicht aufeinander!

Euer Perfect Body Team