Sport und Ernährung 

Fitness und Lebensqualität verbessern sich mit regelmäßigem Fitness Training entscheidend.
Um die persönlichen Trainingsziele auch wirklich zu erreichen, gehören Fitnesstraining und gesunde Ernährung eng zusammen. 

z.B. bei folgenden Fitness-Zielen:

  • Abnehmen
  • Figurverbesserung
  • Muskelstärkung 

Ernährung und Sport neu

 

Unser Angebot an Sporternährung vom wohl führenden Hersteller InkoSpor: 

  • Eiweiß für Shakes, Dessert und Kuchen
  • Riegel als Alternative zu kalorien- und fettreichen Schokoriegeln
  • Vollkornmüsli mit L Carnitin zur Aktivierung der Fettverbrennung

Fitness und Diät hingegen passen auf alle Fällle nicht zusammen. Auf fast jede Diät folgt der Jo-Jo Effekt. Um dauerhaft abzunehmen oder das Gewicht zu halten empfehlen wir neben regelmäßigem Fitness Training auf gesunde Ernährung umzusteigen.

Schluss mit allen sinnlosen Diäten
Unsere Ernährungsberater bieten einen 10-wöchigen Kurs: Herz- Kreislauftraining und Ernährung an.

Weitere Informationen erhalten Sie in einem persönlichen Beratungstermin.

Erfahrungsbericht

Anne, 30 Jahre:
Ich habe mehr als 5 kg in der Zeit (2 Monate) abgenommen, nur durch diesen wissensreichen Kurs, der ständigen Kontrolle des Trainers und meiner Willenskraft, obwohl ich vielleicht ab und zu gesündigt habe.

Mir viel es anfangs sehr schwer, meine Ernährungsweise auf eine gesündere Art und Weise umzustellen und mindestens 1,5 l Wasser am Tag zu trinken.
Aber ich habe es geschafft. Es war gut so und ich bin froh und stolz diesen Kurs besucht zu haben.

5 kg weniger - ich fühle mich jetzt einfach viel wohler in meinem Körper und mache weiter.
Ein paar Kilos möchte ich noch schaffen, mit guter Betreuung duch meinen Trainer werde ich es schaffen!