Rückenschmerzen ausbremsen

Wir möchten Dir die positiven Effekte eines gerätegestützten Trainings zeigen und beweisen, dass 2x pro Woche 30 Minuten Training mit intelligenten Trainingssystemen schon in 4 Wochen zu einer Verbesserung Deiner Rückenschmerzen führen.

  • rueckenschmerzen1Du arbeitest im Büro und leidest unter Halswirbelsäulen-Schmerzen
    Nutze den Medical Rückenzirkel und unsere qualifizierten Trainer, um Deine Rückenmuskulatur effektiv und zielgerichtet aufzubauen. Schon nach kurzer Zeit werden die Schmerzen deutlich reduziert.
    Hole Dir Dein Lebensgefühl zurück!

  • rueckenschmerzenDu arbeitest körperlich, Deine Lendenwirbelsäulen-Schmerzen nerven
    Bei regelmäßigen Kraft- Ausdauertraining im MILON Zirkel stärkst Du Deine Muskulatur. Die Wirbelsäule wird stabilisiert und Deine Schmerzen, die Dich im Beruf und im Alltag so einschränken, gehören schon bald der Vergangenheit an.

  • rueckenschmerzen3Du arbeitest unter starken Belastungen für die gesamte Wirbelsäule
    Die Stärkung Deiner Bauch- und Rückenmuskulatur sind besonders wichtig für das schmerzfreie Arbeiten. Deine Leistungsfähigkeit wird sich bereits nach kurzer Zeit verbessern. Du kannst Deinen Alltag besser bewältigen. Freizeitaktivitäten bereiten Dir wieder mehr Spass und Du musst abends nicht mehr geschafft auf der Couch vor dem Fernseher sitzen. Das muss nicht sein!

 

Starte jetzt mit Deinem persönlichen Infotermin in eine glücklichere Zukunft!  

Jetzt Anmelden!

Wir rufen Sie zurück und vereinbaren ein Infotermin mit Ihnen!